logo
DE
Choose language ...

2,000 sqm of Spa area
and 500 sqm of water world.
Unlimited well-being.
Only in your wellness hotel
in Naturno.

When we planned the spa and wellness area of our wellness hotel in Naturno in South Tyrol we faced a very exciting task: how can we combine peace and pure relaxation with fun and some time off for kids bursting with energy? The solution: a wellness hotel that combines the high demands of an adults-only hotel with those of a family hotel, that realizes peace and a private wellness experience for adults at the highest level, while kids can either enjoy a ride on the 35 metre slide in the children’s pool or splash about in the adventure indoor pool – or gain their first wellness experiences while using the sauna together with their family at the Family Spa with saunas, a whirlpool and much more.

But we take it even further: With high-quality care products and professional beauty treatments for her and him, for kids and teens, your natural beauty will be brought out while you just simply let go and forget the world for a while. Relaxing with us is true relaxation: all wellness areas are connected; you can simply keep the bathrobe on. Discover wellness par excellence in the Sky Spa on the roof of our wellness hotel in Naturno or on more than 5,000 square metres of green spaces and terraces all around our wellness hotel – and let sun caress you 315 days a year.

Wellness and spa. Freshly thought.
Interpreted in a unique way.

Let go. Surrounded by vineyards, fruit trees and unlimited freedom. In the distance: the horizon. Around you: fresh air and the wonderful soundscape of peace. The Sky Spa tops off the range of wellness services offered by our wellness hotel in South Tyrol with a 360° panoramic view of the rooftops of Naturno and inspiring wellness highlights only for adults. Our Sky Spa is one of the few completely child-free areas with access from 16 years of age. Revitalise in the healthy heat of the old wood sauna, the Swiss stone pine bio sauna or the salt stone sauna, and marvel at the breathtaking panoramic views they have to offer.

Enjoy the element water in our salt water pool or in the large panorama whirlpool before you retreat to the cosy loungers of our panoramic terraces to bathe in the sun.

The best thing about the Feldhof is that when you stay with us, you will get your money’s worth. Let us pamper you together with your sweetheart according to all the rules of the art while your kids and teens are trying to outdo each other in splashing about in the 34 °C warm children’s adventure indoor pool, have fun at exciting water features or take an exciting ride on the slide. For our little guests looking for relaxation, we offer a 34 °C warm whirlpool, and for our littlest guests a baby pool with a temperature of 34 °C as well. But there’s even more: When you stay with us, children can relax together with their parents in the family bio sauna at 60 °C or in the family steam bath at 42 °C.

Or with our special massages and treatments for parents with their children such as joint shiatsu.

The Beauty farm of our wellness hotel in Naturno only revolves around one thing: you. When our attentive wellness assistant carefully applies warm oil to your back. When gentle hands massage you in our modern treatment rooms filled with their own world of unique fragrances. Only the most valuable essences are used in the care products of BABOR and BERG. And by the way: Our beauty rituals with their long-lasting beneficial effects are also available for men. And for kids and teens. Look forward to smooth skin, perfectly manicured hands and the unique feeling of simply cherishing the moment.

Choose from our wide range of services, from traditional massages, VITALIS aroma oil massages, ayurveda treatments, special massages and treatments for your back, body treatments, BERG baths and exciting partner treatments. Our private spa with sauna, steam bath, whirlpool tub and much more are our special sensuous highlight. Book your desired date right now and start your wellness holiday straight away with joyful anticipation.

Even if your stay with us has already come to an end, you can still prolong your wellness feeling and go into extra time. With our day spa offer, you can use all of our wellness areas for a whole day. Just ask for availability at our reception and let us know in advance that you would like to use the day spa offer in our wellness hotel in South Tyrol. Of course, the gates to our wellness haven are also open to outside guests: use our wide range of spa services for a day. You will receive a basket filled with towels, bathrobe and slippers, and can feast on our rich afternoon buffet from 1:30 p.m. to 5.00 p.m.

Our tip: Gift unforgettable spa moments with a day spa wellness gift voucher for our wellness hotel in South Tyrol.

2,000 sqm of spa area
and 500 sqm of water worlds
Our wellness highlights at the Feldhof
in Naturns, South Tyrol
Old wood sauna
with panoramic view
90 °C
in the Sky-Spa, 16+ years
Infrared sauna
with great view
35 °C
in the Sky-Spa, 16+ years
Swiss stone pine organic sauna
with view all-around
60 °C
in the Sky-Spa, 16+ years
Aroma steam bath
40 °C
in the Sky-Spa, 16+ years
Salt stone sauna
with brine inhalation
50 °C
in the Sky-Spa, 16+ years
Organic sauna
in the family spa
60 °C
for the whole family
Steam bath
in the family spa
42 °C
for the whole family
Panorama-
indoor pool
32 °C (heated all year)
10 x 7 metres, for the whole family
Outdoor pool
in the garden
32 °C (heated all year)
15 x 7 metres, for the whole family
Salt water pool
in the garden
34 °C (heated all year)
9 x 5,5 metres, for the whole family
Salt water pool
Sky-terrace
34 °C (heated all year)
10 x 4 metres, at the Sky-Spa, 16+ years
Panorama whirlpool
Sky-terrace
34 °C (heated all year)
6 x 3 m, at the Sky-Spa, 16+ years
Sports pool
in the garden
27 °C (heated from March to November)
16,5 x 7 m, 16+ years
Children's pool
with 35 metre slide
27 °C (heated from March to November)
8 x 3 m, for the whole family
Children's adventure pool
in the family spa
34 °C (heated all year)
10 x 6 m, for the whole family
Kiddie pool
in the family spa
34 °C (heated all year)
2.5 x 5 m, for the whole family
Whirlpool
in the Family Spa
34 °C (heated all year round)
3 x 3 m, for the whole family
Sky Relax Lounge
Silent room
16 loungers
at the Sky-Spa, 16+ years
Chillout Lounge
Silent room
21 loungers
at the Sky-Spa, 16+ years
Sky-panorama terraces
with cosy loungers
38 loungers
at the Sky-Spa, 16+ years
Relax silent room
with view of the garden
14 loungers
16+ years
Hanging loungers
in the Family-Spa
5 loungers
for the whole family

Time to relax

Sky Spa (16+ years)

daily from 10.00 am to 7.30 pm

The saunas operate from 12.30 am. In March, April, May, October and November they start already at 11.00 am.

Family Spa (dress on sauna)

daily from 3.00 pm to 6.00 pm

The children's pools are open from 10.00 am to 7.30 pm. The door to the family spa can only be opened with the room key. 

Beauty farm

open daily

Our trained team is looking forward to spoiling you. Make your appointment at the reception, please!

logo
DE
Choose language ...

2.000 m² Wellnesslandschaft.
500 m² Wasserwelt.
Grenzenloses Wohlgefühl.
Wellness mit Kinder
in Südtirol.

Bei der Planung der Spa- und Wohlfühllandschaft unseres Wellnesshotels in Naturns in Südtirol standen wir vor einer spannenden Aufgabe: Wie können wir Ruhe und pure Erholung mit Spaß und Auszeit für muntere Kids verbinden? Die Lösung: ein Wellnesshotel, das die gehobenen Ansprüche eines Adults-Only-Hotels mit denen eines Familienhotels verbindet, das Stille und privaten Wellnessgenuss für Erwachsene auf höchstem Niveau verwirklicht, während Kinder entweder im Kinderbecken mit 35-Meter-Rutsche oder im Erlebnishallenbad jede Menge Spaß haben – oder gemeinsam mit Ihnen erste Wellnesseindrücke erleben, beim gemeinsamen Saunieren im Family-Spa mit Saunen, Whirlpool und vielem mehr. Erleben Sie Wellness wie nie zuvor!

Doch wir gehen noch weiter: Mit hochwertigen Pflegeprodukten und professionellen Beauty-Behandlungen für sie und ihn, für Kids und Teens bringen Sie natürliche Schönheit zum Ausdruck, während Sie sich einfach fallen lassen und die Welt für eine Weile vergessen. Bei uns entspannen Sie außerdem ganz relaxt: Alle Wellnessbereiche sind miteinander verbunden, sodass Sie den Bademantel einfach anbehalten können. Entdecken Sie Wohlfühlen par excellence im Sky-Spa auf dem Dach unseres Wellnesshotels in Naturns oder auf über 5.000 Quadratmetern Grünflächen und Terrassen rund um unser Wellnesshotel – und lassen Sie sich von der Sonne streicheln, an 315 Tagen im Jahr.

Wellness und Spa. Neu gedacht.
Einzigartig interpretiert.

Lassen Sie sich fallen. Umgeben von Weinfeldern, Obstbäumen und grenzenloser Freiheit. In der Ferne: der Horizont. Um Sie herum: frische Luft und die wunderbare Geräuschkulisse der Stille. Das Sky-Spa krönt das Wohlfühlangebot in unserem Wellnesshotel in Südtirol mit 360°-Panoramablick über die Dächer von Naturns und anregenden Wellness-Höhepunkten nur für Erwachsene. Unser Sky-Spa ist eine der wenigen vollkommen kinderfreien Zonen mit Eintritt ab 16 Jahren. Lassen Sie sich in der Altholzsauna mit Panoramablick, der Zirben-Biosauna mit Rundblick oder der Salzsteinsauna von gesunder Wärme revitalisieren und von atemberaubenden Panoramen berühren.

Genießen Sie das Element Wasser in unserem Solepool oder dem großen Panoramawhirlpool, bevor Sie sich zum Sonne-Tanken auf der Kuschelliege auf unseren Panoramaterrassen zurückziehen.

Das Schönste am Feldhof ist, dass bei uns jeder zu 100% auf seine Kosten kommt. Sie lassen sich gemeinsam mit Ihrem oder Ihrer Liebsten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, während Ihre Kids und Teens im 34 °C warmen Kinder-Erlebnishallenbad um die Wette plantschen, sich bei verschiedenen Wasserspielen vergnügen und natürlich der Rutsche entlang hinabsausen. Für kleine Genießer gibt’s den 34 °C warmen Whirlpool und für unsere Allerkleinsten ein Kleinkinderbecken – ebenfalls 34 °C warm. Doch das ist noch nicht alles: Bei uns entspannen Kids mit ihren Eltern gemeinsam in der Family-Biosauna bei 60 °C oder im Family-Dampfbad bei 42 °C.

Oder mit unseren speziellen Massagen und Treatments für Eltern mit ihren Kindern wie dem gemeinsamen Shiatsu.

In der Beauty-Farm unseres Wellnesshotels in Naturns dreht sich alles nur um eines: Sie. Wenn unsere aufmerksame Wellnessmitarbeiterin behutsam warmes Öl auf Ihren Rücken aufträgt. Wenn sanfte Hände Sie massieren, begleitet von einer Welt wunderbarer Düfte in unseren modernen Behandlungsräumen. Nur die wertvollsten Essenzen kommen in den Pflegeprodukten von BABOR und BERG zum Einsatz. Übrigens: Unsere langanhaltenden Schönheitsrituale gibt es auch für den Mann. Und für Kids und Teens. Freuen Sie sich über streichelweiche Haut, über perfekt manikürte Hände und das einmalige Gefühl, sich ganz dem Moment hinzugeben. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot zwischen klassischen Massagen,

VITALIS-Aromaölmassagen, Ayurveda-Treatments, Spezialmassagen und Anwendungen für Ihren Rücken, Körperbehandlungen, BERG-Bädern und aufregenden Partner-Treatments. Ein besonders sinnliches Highlight ist unser großes Private-Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlbadewanne und mehr. Buchen Sie am besten gleich  Ihren Wunschtermin und beginnen Sie schon jetzt Ihren Wohlfühlurlaub mit Vorfreude.

Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns schon vorbei ist, können Sie Ihre Wohlfühlzeit noch ein wenig in die Verlängerung schicken. Mit unserem Day-Spa-Angebot nutzen Sie für einen ganzen Tag all unsere Wellnessbereiche. Fragen Sie einfach an unserer Rezeption nach Verfügbarkeiten und teilen Sie uns rechtzeitig mit, dass Sie das Day-Spa-Angebot in unserem Wellnesshotel in Südtirol in Anspruch nehmen wollen. Natürlich sind die Tore unseres Wohlfühlreiches auch für externe Gäste geöffnet: Nutzen Sie unser umfangreiches Spa-Angebot für einen Tag. Sie erhalten einen Badekorb mit Handtüchern, Bademantel und Slippern und schlemmen von unserem reichhaltigen Nachmittagsbuffet von 13:30 bis 17:00 Uhr. 

Unser Tipp: Schenken Sie unvergessliche Spa-Momente mit einem Day-Spa-Wellnessgutschein für unser Wellnesshotel in Südtirol.

2.000 qm wellnesslandschaft
und 500 qm Wasserwelten
Finden Sie hier unsere Wellness-Highlights im Feldhof in Naturns in Südtirol
Altholzsauna
mit Panoramablick
90 °C
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Infrarotsauna
mit Ausblick
35 °C
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Zirben Biosauna
mit Rundblick
60 °C
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Aroma-
Dampfbad
40 °C
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Salzsteinsauna
mit Soleinhalation
50 °C
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Biosauna
im Family-Spa
60 °C
für die ganze Familie
Dampfbad
im Family-Spa
42 °C
für die ganze Familie
Panorama-
Hallenbad
32 °C (ganzjährig beheizt)
10 x 7 M, für die ganze Familie
Freibad im
Garten
32 °C (ganzjährig beheizt)
15 x 7 m, für die ganze Familie
Solebecken
im Garten
34 °C (ganzjährig beheizt)
9 x 5,5 m, für die ganze Familie
Solepool
Sky-Terrasse
34 °C (ganzjährig beheizt)
10 x 4 m, im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Panorama-Whirlpool
Sky-Terrasse
34 °C (ganzjährig beheizt)
6 x 3 m, im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Sportbecken
im Garten
27 °C (beheizt von März bis November)
16,5 x 7 m, ab 16 Jahren
Kinderbecken mit
35m langer Rutsche
27 °C (beheizt von Mitte April bis Mitte Oktober)
8 x 3 m, für die ganze Familie
Kinder-Erlebnishallenbad
im Family-Spa
34 °C (ganzjährig beheizt)
10 x 6 m, für die ganze Familie
Kleinkinderbecken
im Family-Spa
34 °C (ganzjährig beheizt)
2,5 x 5 m, für die ganze Familie
Whirlpool
im Family-Spa
34 °C (ganzjährig beheizt)
3 x 3 m, für die ganze Familie
Sky Relax Lounge
Ruheraum
16 Liegen
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Chillout Lounge
Ruheraum
21 Liegen
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Sky-Panoramaterrassen
mit Kuschelliegen
38 Liegen
im Sky-Spa, ab 16 Jahren
Relax Ruheraum
mit Blick in den Garten
14 Liegen
ab 16 Jahren
Schwebeliegen
im Family-Spa
5 Liegen
für die ganze Familie

Zeit für Erholung

Sky Spa (ab 16 Jahren)

täglich von 10.00 bis 19.30 Uhr

Die Saunen sind ab 12.30 Uhr in Betrieb. Im März, April, Mai, Oktober und November bereits ab 11.00 Uhr.

Family Spa (dress on sauna)

täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr

Die Kinderbäder sind von 10.00 bis 19.30 Uhr geöffnet. Die Tür zum Family-Spa kann nur mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden.

 

Beautyfarm

täglich geöffnet

Unser geschultes Team freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.